NETZWERK WEIXDORF E.V.

EIN NETZWERK FÜR ALLE

NETZWERK WEIXDORF E.V.
EIN NETZWERK FÜR ALLE

3. OKTOBER - DEUTSCHLAND SINGT

... und "Weixdorf" nimmt teil! Nur leider nicht so, wie geplant öffentlich, sondern privat. Diese Aktion ist eine ganz wunderbare Sache und wir bedauern sehr, dass wir erst im September davon erfahren haben. Wir werden uns als Verein auf privatem Boden treffen und gemeinsam die 10 Lieder singen. Wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Abend bei einer Familie, die es ohne die Wiedervereinigung nicht gegeben hätte...
Wollt Ihr auch diesen Abend besonders begehen? Hier findet man auch Informationen, Liedtexte, den Link zu den Onlinechorproben und zum Livestream. Wir sind sehr gespannt, ob "Weixdorf" am Samstagabend ab 19 Uhr dem Livestream folgt und mitsingt.

PRESSEINFORMATIONEN
ONLINEPROBE

Warum?

Weil miteinander Singen und Musizieren gerade jetzt gut tut.

Weil du hier aber auch ohne zu einem Chor zu gehören, mitüben kannst.

Weil wir dadurch jetzt schon dankbar ein Zeichen der Zuversicht setzen.

Wie?

Einstieg jederzeit möglich!

Ihr habt Eure Stimmen am Start.

Ihr lernt die Lieder kennen.

Auf dieser Seite gibt es Übeplaybacks für die einzelnen Chorstimmen zum Download.

Per Mail erhaltet ihr den Zugang für den Download des Notenmaterials.
Wann?

Die Online-Proben fanden live während des Corona-Lockdowns statt und sind nun auf Abruf jederzeit verfügbar: ONLINE-PROBE

LIEDER
LIVESTREAM

WOLLEN SIE MEHR INFORMATIONEN? BITTE NEHMEN SIE KONTAKT AUF!

captcha
Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.
Logo_Netzwerk-1
WIR SIND

Einige von uns sind in Weixdorf aufgewachsen, so mancher wurde Weixdorfer der Liebe wegen, andere haben sich ganz bewusst entschieden, hier Wurzeln zu schlagen. Irgendwann kreuzen sich die Wege. Man kommt ins Gespräch, tauscht sich aus. Die Meinung des Anderen interessiert, man nutzt den Erfahrungsschatz, beginnt, über die Zukunft im Ort nachzudenken und stellt fest: Es fehlt das Zusammensein, oft die Gemeinschaft, vermisst Traditionen aus der Kindheit, die Kommunikation, Information, findet, dass man Einiges anders und zeitgemäßer machen könnte: am besten ZUSAMMEN in einem NETZWERK FÜR WEIXDORF. Wir wollen Kontakte knüpfen und pflegen, uns treffen, planen, unsere Kinder auf einen guten Weg bringen, die Erinnerungen und Erfahrungen der Weixdorfer aufnehmen und bewahren, unsere Ortschaft noch l(i)ebenswerter für alle Generationen gestalten und dabei zufrieden und guter Dinge sein!

Gästebuch

captcha
Mit dem Absenden meines Beitrages erkläre ich mich ausdrücklich damit einverstanden, dass dieser Beitrag mit Name, Datum und Uhrzeit auf der Gästebuchseite dieses Internetauftritts öffentlich lesbar wird. Sollten Sie einen Beitrag löschen oder korrigieren wollen, melden Sie sich bitte unter der im Impressum angegebenen E-Mail-Adresse.