NETZWERK WEIXDORF E.V.

EIN NETZWERK FÜR ALLE

NETZWERK WEIXDORF E.V.
EIN NETZWERK FÜR ALLE

NOCH

00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden
01.09.2022

WEIXDORFER ADVENTSFENSTER 2022

Schon seit einigen Tagen liegen wieder gefüllte Pfefferkuchen-Spitzen in den Auslagen der Supermärkte – das eindeutige Zeichen dafür, sich so langsam auf die Adventszeit einzustimmen. Seit Dezember 2020 gehören dazu auch die Weixdorfer Adventsfenster – eine Aktion, die trotz Corona sehr großen Anklang fand. So starten wir jetzt ins dritte Jahr und sind sehr glücklich, dass uns auch diesmal Nora Linne-Visconti (www.schneckenpferd.de) den Kalender gestalten wird.

Da die Weixdorfer Nachrichten nur noch einmal im Monat erscheinen, bitten wir alle Interessenten, sich bis zum 30. September 2022 anzumelden, damit die Veröffentlichungen gewährleistet werden können.

powered by eveeno.de

Logo_Netzwerk_Weixdorf_e.V.
WIR SIND

Einige von uns sind in Weixdorf aufgewachsen, so mancher wurde Weixdorfer der Liebe wegen, andere haben sich ganz bewusst entschieden, hier Wurzeln zu schlagen. Irgendwann kreuzen sich die Wege. Man kommt ins Gespräch, tauscht sich aus. Die Meinung des Anderen interessiert, man nutzt den Erfahrungsschatz, beginnt, über die Zukunft im Ort nachzudenken und stellt fest: Es fehlt das Zusammensein, oft die Gemeinschaft, vermisst Traditionen aus der Kindheit, die Kommunikation, Information, findet, dass man Einiges anders und zeitgemäßer machen könnte: am besten ZUSAMMEN in einem NETZWERK FÜR WEIXDORF. Wir wollen Kontakte knüpfen und pflegen, uns treffen, planen, unsere Kinder auf einen guten Weg bringen, die Erinnerungen und Erfahrungen der Weixdorfer aufnehmen und bewahren, unsere Ortschaft noch l(i)ebenswerter für alle Generationen gestalten und dabei zufrieden und guter Dinge sein!